• gebhardt-familie

Likka hat ein Geheimnis

schaut mich mal an.....und ratet, welches süße Geheimnis ich noch im Verborgenen gehalten habe. Richtig: Ich habe geheiratet.


Mitte Juni habe ich meinen süßen Bräutigam Mexx geheiratet. Nun geht es mir ab und zu nicht so ganz gut, Aber das gehört dazu. Meine Familie sorgt dafür, dass es mir an nichts fehlt. Ich bekomme ganz besonders leckeres Fressi und darf den ganzen lieben langen Tag schmusen. Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich euch auf Instagram teilhaben lassen. Bis dahin lasse ich mich weiter verwöhnen. Ihr könnt euch auch gern bereits jetzt melden, wenn ihr auf der Suche nach einem geliebten Schätzchen seid.


Bis bald hier im Blog oder auf @Tweedlydeeshavaneser.

Haviknutscher von eurer Likka





149 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Seelenhunde